140 Jahre Männergesangverein 1876 „Frohsinn“ Langenstein – Es war ein schönes Fest

Ein stimmgewaltiges Wochenende in Langenstein

140JahreMGV 1876 Frohsinn Langenstein feiert JubiläumAm Wochenende vom 10.06.-12.06.2016 feierte der Männergesangverein 1876 „Frohsinn“ sein 140 jähriges Jubiläum.

Der Artikel dazu erschien im Kirchhainer Anzeiger und ist unter folgendem Link noch einmal aufzurufen:

Presseartikel im Kirchhainer Anzeiger

 

Eine großartige Zusammenarbeit und Organisation

Schon in der Woche vor dem großen Fest schallte es zeitweise klangvoll  durch die Langensteiner Gassen. Es wurde noch einmal kräftig musiziert und viele Hände halfen beim Aufbau und Vorbereiten des Festes. Besucher wie Gastgeber hatten ein fröhliches und stimmungsvolles Wochenende. Nach den Feierlichkeiten rückten die Langensteiner Sänger und Helfer noch einmal an, um tatkräftig aufzuräumen. Mit einem „Festzug“ Richtung Sportplatz wurde die Feier und Aufräumarbeiten beschlossen.

Lieber MGV, herzlichen Dank für dieses tolle Fest!