800 Jahre – Sozial Media & Info

FAQ – Fragen und Antworten zum Fest

1. Wo können Informationen abgerufen werden?

Wir informieren über verschiedene Kanäle. Für alle grundsätzlichen Informationen nutzen wir diese Webseite. Hier findet man Hinweise zum Festprogramm 800 Jahre, zu Ansprechpartnern, Parkmöglichkeiten, Geschichte des Dorfes und was uns noch so einfällt.

Instagram

Auf Instagram findet man uns unter 800jahrelangenstein2023 und im Jubiläumsjahr werden dort dann Informationen gepostet. Abonniert euch den Kanal um immer up to date zu sein.

WhatsApp Gruppe

Für alle LangensteinerInnen gibt es eine Whats App Gruppe in der im Jubiläumsjahr Informationen bereitgestellt werden. Wer noch nicht angemeldet ist, die Gruppe besteht schon, einfach noch anmelden.

Presse und Print

Natürlich informiert auch die hiesige Presse und hat auch bereits auf die 800 Jahrs Feier hingewiesen. Auf verschiedenen Veranstaltungen werden Flyer verteilt und alle Langensteiner Haushalte sind in der Vergangenheit durch Flyer auf die Vorbereitungen und Veranstaltungen hingewiesen worden.


2. Alle Fragen die häufiger gestellt werden, erklären wir in den nächsten Wochen auf dieser Seite.