800 Jahre Musical

800 Jahre Langenstein – Das Musical

Freitag, 30.06.2023
Einlass: 19:00 Uhr
Veranstaltungsort:
Festzelt Alter Sportplatz, Luchgasse

Eintritt: Vorverkauf 10,00 € , Abendkasse 12,00 € jeweils inkl. Programmheft
(im Festabzeichen enthalten)

Für Kinder bis 12 Jahre ist der Eintritt frei

800 Jahre Langenstein – Das Musical am 30.06.2023

Gottes Werk oder die Kelten? Wer hat wohl den Stein aufgerichtet? Darüber streiten sich Elisabeth und Arthur. Eine spannende musikalische Zeitreise durch die keltische Zeit und die Steinzeit sollte diese Frage beantworten. Aber so ganz einig wird man sich nicht. Erst eine weitere Reise in die Geschichte von Langenstein mit Bonifatius und Friedrich von Langenstein soll hier Gewissheit bringen. Oder war es doch ein geschulter Mann aus Wien?

Wie war es damals überhaupt in Langenstein? Wie wurde aus Langenstein, das Langenstein wie es heute ist?

Eine starke Gemeinschaft; ein Miteinander; selbst in schwierigen Zeiten! All das macht Langenstein aus und natürlich die tollen Feste die gefeiert wurden und sicher noch gefeiert werden.

Mit bekannten Liedern und tollen Szenen werdet ihr mitgenommen auf die Zeitreise von Langenstein

Kartenvorverkauf ab 05.12.2022

über Vorverkaufsstellen oder Onlinebestellformular möglich