Erster Beitrag für unsere neue Internetseite langenstein-hessen.de

7 comments on “Erster Beitrag für unsere neue Internetseite langenstein-hessen.de”

  1. Elke Menke, Kassel Antworten

    Hallo, hier ist mal wieder Elke aus Kassel
    Herzliche Grüße Euch allen und eine gute Zeit!
    Meine heutige Frage: Wann wird mal wieder im Backhaus gebacken, und bei wem könnte ich ein Brot bestellen? „Unser “ Brot schmeckt eben doch am besten!
    Danke für die Auskunft!
    Bis bald mal wieder
    Elke

    • admin Antworten

      Hallo Elke,
      sorry dass die Antwort so lange gedauert hat. Am 12 August 2017 wird ein Dorftag stattfinden. Dort soll auch Brot gebacken werden. Vielleicht ist das ja eine Gelegenheit für einen Besuch in Langenstein? Unter Beiträge stelle ich gleich noch einen Artikel dazu ein.
      Herzliche Grüße Susanne

  2. Elke Menke, Kassel Antworten

    Hallo,
    was man so alles findet beim Stöbern! Da habe ich doch „schon“ den heißen Draht zur Heimat gefunden! Jetzt weiß ich immerhin, dass das Adventsingen am 10. Dezember stattfindet! Fehlt mir nur noch die Uhrzeit! Aber das werde ich auch noch gewahr!
    Grüße nach Hause an alle meine Freunde!

    • admin Antworten

      Hallo Elke Menke, vielen Dank für die positive Rückmeldung zu unserer Internetseite! Darüber freuen wir uns immer 🙂 Viel Spaß weiterhin und besuch uns gerne wieder
      Admin – Susanne Beneke-Schlutz

    • admin Antworten

      Hallo Frau Menke,

      die Uhrzeit für das Adventssingen ist im aktuellen Beitrag angegeben. Das Adventskonzert beginnt um 19:00 Uhr. Herzliche Einladung und viele Grüße aus der Heimat.

      Susanne Beneke-Schlutz

  3. Beneke-Schlutz Antworten

    Das hier ist ein Kommentarfeld. Hier wäre eine Kommunikation zu einzelnen Themen wünschenswert 🙂 Aber dieses ist erst einmal nur ein Testeintrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.