Neuer Ortsvorsteher und Ortsbeirat am 13.04.2016 gewählt

Norbert Schulz ist der neue Ortsvorsteher in Langenstein

OP Bericht am 27.04.2016 zum neuen Ortsbeirat

Artikel in der Oberhessischen Presse am 27.04.2016

Der neue Ortsbeirat hat bei der öffentlichen, konstituierenden Sitzung am 13.04.2016 im Bürgerhaus Langenstein gewählt.

Der neue Ortsvorsteher ist Norbert Schulz und sein Stellvertreter ist Rainer Grix.

Als Schriftführerin wurde Susanne Beneke-Schlutz gewählt und Vertreter im Friedhofsausschuss sind Martin Bohl, Rainer Kraft und Norbert Schulz.

Im Bericht der Oberhessischen Presse haben sich ein paar Namensfehler eingeschlichen. So hier vorhergehend aufgeführt, sind die korrekten Namen genannt.

Wir gratulieren allen Mitgliedern des Ortsbeirates zur Wahl und freuen uns auf eine konstruktive und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Norbert Schulz bedankte sich beim bisherigen Ortsbeirat für die gute Arbeit und würdigte insbesondere noch einmal die Arbeit des bisherigen Ortsvorstehers Udo Lauer und seinem Stellvertreter Hartmut Bohl für die vielen geleisteten Stunden Arbeit und das bisher Erreichte.