Vereinskalender Langenstein für 2016 bis 2018 veröffentlicht

Liebe Langensteinerinnen und Langensteiner,

der neue Langensteiner Vereinskalender für 2016 bis 2018  ist online.

Der Kalender ist unter Veranstaltungen und Termine querbeet & buntgemischt in drei verschiedenen Varianten hinterlegt. Einmal als Gesamtdatei – PDF, einmal als Bilder zur schnellen Übersicht und in Kürze folgt noch eine Datei mit den Daten im ical Format, so dass ihr die Termine ganz einfach in mobile Kalender, Kalender am Rechner etc. einbinden könnt.

Zusaätzlich möchte ich noch darauf hinweisen, dass auch die Möglichkeit besteht, die Beiträge über ein RSS Wigdet automatisch am Handy anzeigen zu lassen. (Natürlich auch auf anderen Endgeräten, aber mobil ist m.M.n. am effektivsten) Eine ausführliche Beschreibung erstelle ich im nächsten Jahr. Für alle, die es schon mal ausprobieren möchten, der RSS Feed zur langenstein-hessen.de Seite lautet www.langenstein-hessen.de/feed