Webseiteninhalte – Verbeseserungen – Vorschläge – Korrekturen

Unsere Internetseite langenstein-hessen.de entwickelt sich

Liebe Langensteiner,

der Ortsbeirat hat letztes Jahr im September das Projekt Webseite Langenstein ins Leben gerufen. Mittlerweile spricht es sich herum, dass wir eine tolle Seite auf die Beine gestellt haben. Wie es so ist, wenn man etwas Neues anfängt, passieren Fehler oder es wird etwas vergessen. Wir freuen uns, wenn wir dann darauf hingewiesen werden: Da fehlt doch noch was – oder wir haben jetzt unseren Vereinsauftritt auch neu gestaltet oder jemand hat eine Idee für einen Beitrag. Das ist super und auf jedem Fall erwünscht. So hatten wir leider unseren Langensteiner Elektrofachbetrieb Wilfried Greif nicht in der Liste. Sorry – das war keine Absicht und wurde korrigiert. Sollten noch andere Einträge fehlen – bitte immer gleich Bescheid sagen. Wir können das ändern!

Bitte senden Sie uns eine kurze Email mit den Informationen an kontakt@langenstein-hessen.de

 

Zusammenarbeit in unserem Dorf Langenstein

Wir haben die Idee einer Internetseite  ja nicht neu erfunden und so gab es schon vorher viele fleissige Hände und Ideenschmieden der Vereine. Diese sind, soweit uns bekannt,  unter dem Navigationspunkt Vereine in Langenstein aufgelistet und wo es eine eigene Internetseite gibt, auch verlinkt. Vereine die keine eigene Internetseite haben, können auch einen eigenen Navigationspunkt erhalten, unter dem der Verein vorgestellt werden kann. Die Internetseite langenstein-hessen.de soll die Aktivitäten und Möglichkeiten in unserem Dorf vernetzen und vorstellen. Zum Vorteil für alle, denn unser Dorf hat viel zu bieten und die Dorfgemeinschaft ist einfach aussergewöhnlich gut!

 

Neuigkeiten über Langenstein – immer her damit!

Ok, lästern wollen wir auf dieser Seite nicht – aber wenn etwas Neues geschaffen wird oder Veranstaltungen stattgefunden haben, über die berichtet werden kann, möchten wir mit der Internetseite eine Plattform bieten. Wir möchten alle Langensteiner Bürger ermuntern, sich daran zu beteiligen und freuen uns auf den Wachstum unserer Seite in diesem Jahr. Allen, die schon dazu beigetragen haben ein Herzliches Dankeschön und Weiter so 🙂