Weihnachtsgrüße von unserem Ortsvorsteher

Weihnachtsgrüße 2016

Allen Bürgerinnen und Bürgern von Langenstein wünsche ich, auch im Namen des Ortsbeitrates, eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit und alles Gute, vor allem Gesundheit, für das kommende Jahr 2017.

 

DANKE für die Zusammenarbeit in 2016

Bedanken möchten wir uns für die konstruktive Zusammenarbeit innerhalb des Dorfes.

Wünsche für das kommende Jahr 2017

Das Vereinsleben in Langenstein ist beispielhaft gut und man kann nur hoffen, dass die unterschiedlichen Aktivitäten auch in Zukunft tatkräftige Unterstützung finden und die notwendigen Arbeiten auch künftig einvernehmlich ausgeführt werden können. Im Moment sieht es ja ganz danach aus und so freuen wir uns auf ein neues, erfolgreiches und schönes Jahr 2017 mit vielen gemeinsamen Aktivitäten in unserem Dorf Langenstein in Hessen.

Mit weihnachtlichen  Grüßen

Norbert  S c h u l z

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.