Leben in Langenstein

Wir leben gerne in unserem Dorf Langenstein

Stein_Ortseingang_140 Jahre MGV FrohsinnIn Langenstein gibt es ein aktives Dorfleben. Hier kennen wir uns noch, reden und feiern miteinander. Meistens jedenfalls….

Vielleicht liegt es daran, dass wir einen Hinkelstein haben, ganz sicher aber liegt es auch daran, dass es viele engagierte Menschen im Ort gibt, die sich mit Freude um die verschiedenen Vereine, Bildungs- und Freizeitangebote kümmern.

Um auf die Angebote und Möglichkeiten in Langenstein aufmerksam zu machen, haben wir diese Internetseite erstellt. Gerne weisen wir auf Aktivitäten der Vereine, Angebote und Strukturen in unserem Dorf hin.

Was Sie in Kirchhain-Langenstein finden und nutzen können

Über die Navigationsleiste finden Sie unter dem Punkt Leben in Langenstein Informationen zu folgenden Themen: